CD Frühling in der Stadt

Eigentlich sollte die CD-Produktion ja ein Geburtstagsgeschenk von meinen Bandkumpels zu meinem ...

...-zigsten werden (auf jeden Fall war’s ein runder). Ich hatte es mir schon immer gewünscht – so insgeheim damals 1969 - die wilden Sechziger -, da fanden wir uns nämlich als Schülerband mit Namen Synthetic`s (der Name stammt von dem damaligen Synthesewerk Schwarzheide in dem wir alle gelernt hatten – halt so`ne einmalige Chemiebude) zusammen, um Musik von den Beatles, Rolling Stones etc. zu spielen. Bis dann jeder seine eigenen Wege ging oder gehen musste (Wehrdienst und so). Aber bei vieren von uns ging die Musik nie richtig verloren. Es kribbelte immer in den Fingern, wenn einer eine Liveband hörte. Einer von uns, der Dietmar (auch Atze genannt), hat die Musik zu seinem Beruf gemacht. Er ist jetzt Produzent und hat sein eigenes Studio. Irgendwann hatten wir uns wieder mal getroffen um ganz einfach ein bisschen zu quatschen (auch über Musik) und unser grosses Schultreffen zu organisieren. Es stellte ich heraus, dass es alle toll finden würden, wenn die alte Schülerband Synthetic’s noch einmal spielen könnte. Ja und seit dem sind wir wieder on Stage.

Bei einer Mugge musste Dietmar sehr kurzfristig absagen. Wir mussten Ersatz besorgen. Seit diesem Tag ist unser Honsa mit im Bunde - ein toller Kumpel und Freund, und Gitarre spielen kann er auch noch.

Ach so, die CD- Produktion, nun ist sie also ein Geburtstagsgeschenk- viel größer und schöner als je erträumt. Ich habe mich riesig gefreut. Deshalb an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an meine Bandkumpels und ganz besonders an Dietmar Kreisl, Ihr wisst, der unserer wilden Rockmusik den richtigen Ton verliehen hat und diese CD produziert hat.

Bis bald auf jeden Fall.
Euer Wolfgang, auch Düse genannt (weil ich ´ne Duesenberg spiele.)

News

Stadt mit Pepp

Seit dem 10. Februar 2017 weltweit Online verfügbar. Mehr erfahrt Ihr unter unserem Link zu facebook!

Etwas Besonderes - verschenkt uns

Synthetics

Ihr sucht nach einer besonderen Idee? Erlebt eine Party der  Extraklasse. Überrascht Eure Gäste mit einem unvergesslichen Highlight! ... mehr lesen